Kundenbewertung: Wohnmobil FIAT keramikversiegelt

Eine ganz besondere Freude

Eine ganz besondere Freude hatten wir über eine Urlaubskarte eines unserer Kunden, dessen Wohnmobil wir versiegelt haben.

Kundenbewertung: Wohnmobil FIAT keramikversiegelt

Modell:

Fiat

Jahr:

2016

Es ist schon eine große Freude, wenn die eigene Arbeit gelobt wird. Über die Urlaubskarte eines unserer Kunden haben wir uns aber ganz besonders gefreut. Wir erhalten von fast allen unseren Kunden einen positiven Rücklauf und vor allem Empfehlungen. Die Zufriedenheit mit unserer Arbeit zeigt sich insbesondere durch die zahlreichen Termine und Aufträge, die wir über unsere Kunden erhalten.

Eine Urlaubskarte mit einem so schönen Lob haben wir allerdings zuvor noch nicht erhalten. Deshalb möchten wir uns bei der Familie Acker alle recht herzlich bedanken und allzeit eine gute Fahrt wünschen.

Ihr Team der HOSS Keramik-Versiegelung

Jetzt Gespräch vereinbaren

Rufen Sie uns gerne an

+49 8203 32 69 890

Oder schreiben Sie uns ein Mail.

E-Mail schreiben