Kundenbewertung: Peugeot 3008 Hybrid keramikversiegelt

Nach Concorde & Tesla nun Peugeot Hybrid

"Wären wir nicht immer sehr zufrieden gewesen mit der Firma Hoss Keramikversiegelung, hätten wir nicht schon 3 Fahrzeuge versiegeln lassen."

Kundenbewertung: Peugeot 3008 Hybrid keramikversiegelt

Modell:

Peugeot

3008 Hybrid

Jahr:

2022

Hallo zusammen,

noch einmal recht herzlichen Dank für die tolle Arbeit die Ihr ab geliefert habt an unserem Peugeot 3008 Hybrid.

Nachdem wir den Concorde und den Tesla versiegeln liessen war nun unser Peugeot 3008 Hybrid an der Reihe. Einmal mehr hat Hoss Versiegelungen ein SUPER Arbeit gemacht, denn als wir den Peugeot wieder abholten sah der Einiges schöner aus als beim Kauf als Neufahrzeug. Einfach ein Traum, wie sich das Fahrzeug anfühlt, so fein und samtig wie ein Popo von einem Baby.

Und! Wären wir nicht immer sehr zufrieden gewesen mit der Firma Hoss Keramikversiegelung, hätten wir nicht schon 3 Fahrzeuge versiegeln lassen. Somit können und werden wir das, wie bis anhin, jedem nur wärmstens empfehlen machen zu lassen.

Lieber Gruss aus der Schweiz
Elsbeth und Othmar Kamm

Jetzt Gespräch vereinbaren

Rufen Sie uns gerne an

+49 8203 32 69 890

Oder schreiben Sie uns ein Mail.

E-Mail schreiben