Kundenbewertung: Wohnmobil "Morelo Palace" keramikversiegelt 2018

Ich kann nur sagen: ich bin begeistert!

"Es hat sich zweifelsohne gelohnt und ich freue mich schon auf die nächste Wäsche."

Kundenbewertung: Wohnmobil "Morelo Palace" keramikversiegelt 2018

Modell:

Morelo

Palace

Jahr:

2018

Liebes Hoss Team,

nachdem im letzten November unser Morelo versiegelt wurde, stand er bis Ende Januar im Winterquartier und strahlte still vor sich hin. Ende Januar ging’s dann Richtung Algarve und Mitte März kehrten wir zurück. Das Wetter mit Kälte, Schnee und Regen lud in den darauffolgenden Wochen nicht gerade für eine Reinigung ein, weshalb ich das WoMo mal in die Garage gestellt habe.

Vor rund 2 Wochen habe ich ihn nun der ersten Wäsche unterzogen, und ich kann nur sagen: ich bin begeistert! Er war wirklich schmutzig, aber danach strahlte er wieder wie neu und selbst der «Friedhof» auf der Front ließ sich spielend entfernen, genauso wie der Bremsstaub auf den Felgen. Ausspruch meiner Frau: „Wau, der sieht aber wieder super aus!“ Und dies alles praktisch ohne Kraftaufwand.

Es hat sich zweifelsohne gelohnt und ich freue mich schon auf die nächste Wäsche, wenn wir Mitte Juni aus Südfrankreich zurückkommen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Mit lieben Grüßen
Peter Schneider

Jetzt Gespräch vereinbaren

Rufen Sie uns gerne an

+49 8203 32 69 890

Oder schreiben Sie uns ein Mail.

E-Mail schreiben