kundenbewertung PKW Jaguar XKR keramikversiegelt 2023

... Neuwagenglanz!

die Fa. HOSS hat ganze Arbeit geleistet

kundenbewertung PKW Jaguar XKR keramikversiegelt 2023

Modell:

Jaguar

XKR

Jahr:

2023

Nachdem wir unser Wohnmobil vor einigen Jahren bei der Fa. Hoss haben versiegeln lassen, war jetzt unser Jaguar dran; ein rechtsgelenktes Sammlerstück, an dem wir noch lange Freude haben wollen.

Obwohl der Wagen schon einige Jahre „auf dem Buckel“ hat, erstrahlte er nach der Versiegelung im Neuwagenglanz.

Die Firma Hoss hat ganze Arbeit geleistet und namentlich zu erwähnen ist Herr Alan Naisser, der mit seiner freundlichen und kompetenten Art ein Gewinn für die Keramik-Manufaktur ist. Herzlichen Dank.

Jetzt Gespräch vereinbaren

Rufen Sie uns gerne an

+49 8203 32 69 890

Oder schreiben Sie uns ein Mail.

E-Mail schreiben