Kundenbewertung: Wohnmobil Carthago chic keramikversiegelt

Das Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn.

"Unser WOMO war wirklich mit einem minimalem Zeit- u. Kraftaufwand zu reinigen."

Kundenbewertung: Wohnmobil Carthago chic keramikversiegelt

Modell:

Carthago

chic

Jahr:

2016

Ola

Familie Lilo und Gerhard Schwarz aus Kaiserslautern, zur Zeit in Spanien, wünschen ihnen ein erfolgreiches 2017 und vor allem Gesundheit!

Ja, die erste Reinigung nach der KERAMIK-VERSIEGELUNG an unserem Wohnmobil stand an. Unser WOMO war wirklich mit einem minimalem Zeit- u. Kraftaufwand zu reinigen. Einsprühen etwas warten abwischen fertig. Schon war der Glanz wie bei der Abholung wieder da! Wir würden wieder mit HOSS KERAMIK-VERSIEGELN!

Viele Grüße aus dem zumeist sonnigen und warmen Spanien.
L. und G. Schwarz

Jetzt Gespräch vereinbaren

Rufen Sie uns gerne an

+49 8203 32 69 890

Oder schreiben Sie uns ein Mail.

E-Mail schreiben